Ist Slipknot eine satanistische Band?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ne Black Metal Band? Die tun nur auf ''satanistisch''. Hab ja von den BM in Amerika gehört, mit Ziegen auf der Bühne köpfen. Tiere töten ist zb nicht Satanistisch, nichtmal im traditionellen Glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein definitiv nicht, nicht alles was metal ist, ist gleich satanistisch oder kriminell oder so, im Gegenteil, metal Fans sind meistens überaschend freundliche Menschen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CptJohnPrice 07.01.2016, 05:55

Ja, damals fand ich die immer abstoßend obwohl ich nicht viel über sie wusste. Hab mir aus Langeweile ein paar Songs angehört. Heute finde ich sie einfach nur geil.

0

Nein :D das nicht, aber die beste Band ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde schon so oft auf gf gestellt. Mach dir doch einfach mal die Mühe und schau ob es sie schon gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?