Habt ihr die letzte Woche Spamanrufe bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

12 Antworten

Ja

Keine Anrufe aber fake sms's. Ich habe anscheinend 3 Kinder deren Handy kaputt ist und die sich ein neues geholt haben und ich sie doch bitte auf ihrer neuen Nummer anrufen soll...

Soweit wie ich weiß habe aber keine Kinder 🤔🤣

Ja

Diese Woche, täglich von +30, welche sich als PayPal ausgeben.
Man soll sie bitte über die Nummer XYZ (welche eine andere als die Anrufernr. ist) zurückrufen.

Die Nummer kurz bei Google eingegeben und dort wird sie mit einer Warnung als Betrügerisch eingestuft.

Nein

Heyy 😊

Nein, ich habe zum Glück keine Spamanrufe bekommen. :)

LG Zitro 🍋

Nein

Hey!

nein, auf meinem Handy bekomme ich nie welche. Aber auch beim Festnetz kam diese Woche mal nichts. Das ist schon besonders 😂

Nein

Aber vor 1 Monat und vor 3 Monaten 7 verschiedene Nummern. Habe diese Gesperrt. Danach habe ich Probleme mit Betrugs SMS-Nachrichten gehabt. Letztendlich habe ich mir einen Spamschutz aufs Handy geladen.