Lassen sich Anrufe bestimmter Vorwahlen komplett auf dem Handy sperren?

2 Antworten

Glaube nicht, das das so ohne weiteres funktioniert. Ignorier die Anrufe am besten , dann müsste das sowieos aufhören irgendwann.

Shalec
Fragesteller

Das habe ich auch bereits im Netz nachgelesen, aber die rufen so ca. 10-15 Mal am Tag an und das sogar über einen recht langen Zeitraum.

Du brauchst ja nicht rangehen.

bei dubiosen Nummern geh ich NIE ran

Shalec
Fragesteller

Ich gehe da auch nicht ran, aber das Klingeln nervt dann doch, wenn die 10-15 Mal pro Tag anrufen.. ;)

Bislang packe ich einfach jede Nummer auf meine Sperrliste und habe auch +44 hinzugefügt. Vermutlich wird das keinen Effekt haben.