Werbe/Spamanrufe rufen ständig an.?

2 Antworten

Einfach blockieren, die probieren alle Nummern durch und manchmal bist du eben der/die Glückliche xD

Du kannst nichts dagegen machen - außer die Nummern Stück für Stück zu blockieren - wenn sie ganz "unbekannt" anrufen also ohne Klarnummer, dann einfach "unbekannte Anrufer" blockieren.

Somit hast du sofort Ruhe.

Wadada9927
Fragesteller

Ich blockiere diese ganzen Nummern schon seit Dezember. Trotzdem will es nicht aufhören

Totenprinz  23.02.2024, 13:59
@Wadada9927

Weiter blockieren, irgendwann hört es auf. Ansonsten die Handynummer wechseln.