Spam Anrufe von Nummern blockieren beim Telekom Speedport Router?

2 Antworten

  1. Rufen als erstes das "Telefoniecenter der Telekom" auf und loggen Dich ein.
  2. Starte dann das Telefoniecenter und wähle Deine eigene Rufnummer aus.
  3. Im Abschnitt "Erreichbarkeit" findest Du den Button "Anrufer blockieren".
  4. Hier kann man nun R-Gespräche blockieren, anonyme Anrufe blockieren und unten bei "individuelle Rufnummer" einen Eintrag zur "Negativliste" hinzufügen.
  5. Jetzt muss nur noch die Telefonnummer eingeben werden, mit Klick auf das Plus-Symbol bestätigen und auf "Schließen" klicken.

fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – DIY ist mein Ding

Hallo MissyCooper,

@timitaps hat da ja schon prima vorgearbeitet. Vielen Dank dafür.
Wenn du zusätzlich noch ein paar Bilder haben möchtest, rufe dir gerne einmal folgenden Link zu unserer bebilderten Anleitung auf.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom