Habt ihr die Gulaschsuppe schon mal probiert?
Hi
leider habe ich nichts anderes zum warm machen für heute Mittag Daheim und nur die Gulaschsuppe in der Dose. Hab die noch nie gegessen von Edeka und wollte einfach mal fragen wie die so schmeckt.
Danke für eure Antworten.
10 Antworten
Geschmack ist unterschiedlich. Demnach wird es wenig helfen, wenn dir nun 20 Leute hier schreiben, dass sie schmeckt und dass sie nicht schmeckt.
Probiere sie einfach, gekauft hast du sie ja schon also macht es keinen Unterschied, ob du sie im Schrank stehen lässt, bis sie abgelaufen ist oder sie einfach mal probierst.^^
Gut, so am besten selbst machen :D Ist auch gar nicht so schwer, nur einiges an Schnibbelei^^
Ich habe das zwar noch nie probiert (ich habe keine Fertiggerichte in Dosen), Du hast aber bestimmt Gewürze daheim, mit denen Du die Suppe noch etwas "geschmackvoller" machen kannst (wenn Du möchtest)
Keine Gewürze? Dann solltest Du Dir mal welche zulegen.
Die halten eine ganze Weile und man kann damit so viel "Geschmack" an die Gerichte bringen. Töpfchen für's Fensterbrett mit Kräutern sind auch zu empfehlen
Ich esse halt meistens nicht Daheim großartig warm, nur bei meiner Familie.
Ok, aber für ein paar Tütchen Gewürze ist überall Platz und die halten ja eine Weile
Wie schon erwähnt, habe ich kein "Fertig-Futter" in Dosen.
Mein einziges "Fertigfutter" sind von mir gekochte und eingefrorene Gerichte (z.B. Gulasch, Rouladen, Suppen, Braten usw.). Ich koche größere Mengen, friere sie portionsweise ein und muss dann nur noch die Beilagen frisch kochen was unter der Woche praktisch ist.
Ist ja auch gar nichts gegen einzuwenden, so mach ich das auch.
Ich wollte lediglich erwähnen, dass nicht alles, was man so fertig kaufen kann, mies ist (aber das meiste). Meiner Meinung nach beschränken sich diese besagten Gerichte aber ausschließlich auf einige wenige und vorgekochte Mahlzeiten. Nur um ein Beispiel zu nennen: die Firma "youcook" macht ein super Butter Chicken, das tatsächlich kaum anders schmeckt, als aus dem Restaurant :)
Hab sie noch nicht probiert, aber diese "Herzstücke" Produkte vom Edeka sind eigentlich immer von guter Qualität.
Und das Bild auf der Dose sieht total lecker aus, wobei das natürlich nichts heißt.
Ich denke, sie wird gut schmecken.
Guten Appetit!
nein ich esse keine gulasch suppe deswegen würde ich es nicht probieren wollen. lg
🤢Habe ich noch nie probiert, aber es sieht schon auf der Packung nicht lecker aus (und wenn du auf die Inhaltsstoffe guckst, musst du wahrscheinlich🤮).
Zutaten: Wasser, 16% Kartoffeln, 12% Rindfleisch, 12% Zwiebeln, 4% Rindfleisch gewolft, Tomatenmark doppelt konzentriert, Sonnenblumenöl, Maismehl, Paprika, modifizierte Stärke, Speisesalz, Knoblauch, 0,6% roter Gemüsepaprika, Branntweinessig, Kräuter, Gewürze, Chilli.
Doch das steht wirklich auf der Dose drauf.
Hab sie probiert und würde sie mir nicht nochmal holen.