passiert was wenn man eine große Dose Sauerkraut isst ca 800gr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, natürlich passiert was. Du wirst eine gute Verdauung haben. Gut trinken ist sinnvoll dabei. Und der Körper wird ordentich mit massenweise Nährstoffen versorgt.

Ein Spaziergang nach einem ausgiebigen Mahl fördert die Verdauung und wirkt Bauchweh entgegen.

Keine offene Flamme mehr verwenden ;-)

Du wirst Blähungen bekommen oder Bauchschmerzen,vielleicht aber auch nicht.Musst Du so in Dich rein stopfen?

oh, Gott, manche essen ein halbes Schwein auf einmal, kommt darauf an, was Dein Magen verträgt, raus kommts sowieso irgendwie, das merkst Du selber, was Du Dir angetan hast - oder auch nicht

Davon kannst du einen "Durchmarsch" von bekommen und viel Gas im Darm.