Habt ihr Blumen in eurer Wohnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Klugscheisser8.

Natürlich habe ich Blumen in meiner Wohnung, vorwiegend weiße Orchideen.

Bild zum Beitrag

Das ist in meinem Esszimmer.

Ich liebe alle meine Blumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Umfrage, Wohnung, Pflanzen)

Eher selten. Wenn mir draussen aus Versehen etwas abbricht, stelle ich es drinnen in eine Vase und zum Winter hol ich meine Geranien und Avocados rein.

Nen 3 Farbigen Gummibaum, der sich schön ausbreitet immer wieder neue Seitentriebe bekommt. Dazu was neues auf der Blumensäule. eine Wanderjude Dunkelrot weiß gestreift. Die schein Moderat zu wachsen. Wir hatten vorher eine Philodendron Squamiferum die hat rote Bürstenblattstiele sah interessant aus. bis das Ding der Meinung war, unsere Zimmer decke in 2,60m, zum Kampf herauszufordern. Ich habe leider kein Schloss mit offener Geschossdecke.

Die landete auf dem Kompost. es ging nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Mehrere Gruenpflanzen und kleine Kakteen. Alle pflegeleicht weil ich unregelmaessig daheim bin

Ich habe zwei Rittersterne aus letzten Weihnachten.

Bin gespannt ob sie wieder blühen.