Habt ihr bekannte Kontakte?

Ihr könnt auch umschreiben, in welcher Branche XY tätig ist.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

7 Antworten

Ja, ich habe Telefonnummern von einigen prominenten Sportlern + Schauspieler + TV Moderator.

Ja

Hallo MenschDNA,

also im Smartphone sicherlich nicht. Das wäre mir im Verlustfall viel zu heikel.

Durch meinen Beruf, diverse Einsätze, Behördennähe, meine Funktion, Hobbys, Vereine, Ehrenämter und Co. habe ich auch Kontakte zu diversen Personen, die sehr hohe Positionen haben, berühmt und/oder bekannt sind und in unterschiedlichen Bereichen vertreten sind.

Ich umschreibe es einmal:

Durch diverse Hobbys meinerseits bin ich mit so manchen Leuten ins Gespräch gekommen. Man trifft einmal diese Person, dann einmal jene. Hier und da entstehen neue Kontakte oder man wird einer anderen Person vorgestellt. AUch durch Zufall hat sich einmal etwas ergeben.

Durch familiäre Kontakte habe ich auch ein paar bekannte Leute kennen gelernt.

DUrch meinen Sport, die Fitness, das Laufen und Bodybuilding habe ich auch den einen oder anderen bekannten Kontakt. Z.B. Chef/Eigentümer, Weltmeister, Profi usw. Oftmals auch durch meine Art und das Polarisieren. Ich sehe alle Menschen als gleichwertig an und lasse mich nicht so schnell beeindrucken. Oft wusste ich gar nicht, wer da vo mir steht oder was Sache ist.

Andere politische Kontakte oder Kontakte zu wirtschaftlichen Funktionären haben sich durch die Arbeit oder das Ehrenamt ergeben. Auch über Finanzen, Immobilien usw. Das ergibt sich dann irgendwie automatisch. Auch hinsichtlich Eigenheim.

Man kann das an der Hand abzählen, aber es sind dennoch bekannte und/oder berühmte Persönlichkeiten.

Bzgl. Sicherheitswesen (Personenschutz, Events usw.) und IT haben sich auch Kontakte ergeben. Das hatte ich ganz vergessen.

Und einmal habe ich durch Zufall eine nette Frau getroffen, deren Vater ein bekannter Lokalpolitiker ist. Ich wurde da auch herzlich aufgenommen und habe die Nummer der Frau noch. Indirekt auch Kontakt zum Politiker.

Unterm Strich denke ich, dass VITAMIN B ab und zu nicht schaden kann. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich lieber alles alleine schaffe/angehe. Zudem haben diverse Personen viel zu tun und es kommt meiner Meinung nach nicht gut, wenn man dann plötzlich geiert oder "fordert".

Wenn man einmal Hilfe benötigt oder eine Person einen Tipp hat, dann ist das hilfreich. Von mir aus würde ich aber niemals direkt anrufen und dann etwas fordern oder eine Bitte aussprechen. In diversen Bereichen geht es auch oft nur durch Geben und Nehmen. Einfach so "fordern" ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe tatsächlich von einem YouTube Koch, der für etwas bekanntere Formate auf YouTube arbeitet, die Telefonnummer.

Ja

Drei - ein Rapper, ein Musiker und ein Influencer, aber die sind nicht sooo bekannt.

Der Rapper ist der Schwager von meinem Ex, der Musiker ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und der Influencer ist seit ich 11 bin ein Kumpel 🤗

Ja

Ich habe Bing in meinen Kontakten.