Habt ihr ausgeprägten Humor?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall. Ich mach sogar Witze über mich selbst xD

Ja

Ja. Verstehe viel Humor und kann über fast alles lachen.

JogyJogy  13.04.2024, 10:43

Da haben wir uns ja schon wieder getroffen, schön!

Ja

Man sagt mir, dass ich einen ausgeprägten Humor besitze, ich kann aber auch sehr gut über mich selbst lachen.

meivolga  13.04.2024, 08:17

Meine Theorie ist ja eigentlich auch so, dass einer, der über sich selber nicht lachen kann, keinen Humor hat. Ist vielleicht falsch. Ich grüße Sie /Dich sehr herzlich.😊

Ja

Ja, in unserer Familie wird viel gelacht. Vor allen Dingen über die nie endende Alltagskomik. Auch mit Wortspielereien und Flachs.

Leider verstehen unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund die Feinheiten des landsmannschaftlichen Humors in den deutschen Regionen oft nicht und sind beleidigt. Auch ein Kulturgut, das leider im Schwinden begriffen ist.

Es ist in Deutschland ja alles so traurig geworden!

Ja

Ja den habe ich und er kann auch durchaus sehr schwarz sein.