Ist es normal einen bodenlosen Humor zu haben?

6 Antworten

Kommt auf den Freundeskreis an. Aber mir ist schon aufgefallen, dass viele junge Menschen heutzutage sehr beleidigend unterwegs sind. Da werden Begriffe wie H*rensohn einfach um sich geworfen, ohne darüber nachzudenken, dass es auch jemanden verletzen könnte, einfach weil es gerade jeder sagt. Ich persönlich finde das schwierig und bei mir sinkt auch direkt der Respekt, wenn Leute nur so mit einem reden.

Man kann über alles Witze machen, aber du musst immer wissen, wo der Kontext und die Grenze ist. Viele meinen sie hätten "schwarzen Humor", sind aber einfach nur beleidigend und lassen dabei den "Humor" Teil aus.

Ja,es gibt jede Art von Mensch,aber es hängt schon sehr viel ab was für Freunde und wie deine Eltern dich großziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch einen bodenlosen Humor, aber grundlose Beleidigungen sind kein Humor für mich