Wie findet ihr diese Geschenkkarte?

7 Antworten

Ich hab erst nichts gesehen.

Nach lesen der Kommentare leider ja.

Du übertreibst völlig. Kein Kind wird auf die Idee kommen, dass das ein * sein könnte.

Dass das so aussieht liegt an den Ärmeln von Minnies Kleid und ich kann nicht nachvollziehen, dass du findest, dass das zu weit geht.

diese Karte ist normal sehe da nichts verwerfliches

PatrickBatemanx
Fragesteller

Entweder du siehst was, aber möchtest es nicht sagen, weil du denkst es sei Unfug, oder sie sind blind

Du übertreibst. Und vermutlich gehörst du zu einer Minderheit, die das da überhaupt sehen.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Hast es doch selber gesehen 😂😂😂😭

Selffront

Willkommen im Club der Minderheit

PatrickBatemanx
Fragesteller
@ErsterSchnee

Werde mal morgen eine Frage mit exakt dem Bild stellen (Ohne Text) und mal sehen was für Kommentare kommen werden . Kannst ja dann sehen, wer das alles sieht

Ich sage 90% voraus

Wo liegt das Problem? Es ist ne ganz normale Geschenkkarte