Habt ihr Aufkleber auf eurem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja, nämlich folgende: 28%

8 Antworten

Ja, nämlich folgende:

Als aktiver Verkehrswachtler habe ich den Aufkleber der Verkehrswacht, ein kleines grün-weißes Kreuz, von innen an die Scheibe geklebt. Das ist sehr unauffällig, aber für aktive Mitglieder "Quasi-Pflicht", die anderen aus dem Vorstand haben das jeweils auch alle. Ansonsten habe ich nie Aufkleber auf meinen Autos, ich mag das irgendwie nicht.

Auf meinem alten Audi 100 habe ich aber noch ein "D-Zeichen" gehabt, der war Baujahr 1989 und hatte noch das alte DIN-Kennzeichen ohne Länderkennung, da war das D-Schild meines Wissens nach sogar Pflicht bei Auslandsreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Damit würde ich ja das schöne Auto kaputt machen…

Der Lack gefällt mir nur einfach zu gut…

Aber auch beim Tesla…. Das würde komisch aussehen.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nämlich folgende:

Antiatomkraftaufkleber auf einem Fahrzeug das 70% der verbrauchten Energie sinnlos in die Luft pustet und nur 30% für Vortrieb nutzen kann sind ziemlich bekloppt.

Auf meinem klebt der Hinweis daß Dashcams am laufen sind. Drängeln und Lichthupkonzerte sind weniger geworden.

Ja, nämlich folgende:

Einen Sticker vom Sänger "Bulgarian Cartrader" um Ihn zu supporten...da er noch sehr unbekannt ist