Habt ihr auf GF Feinde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 30%
Nur unnötige diskussionen 9%

13 Antworten

Ja

Klar, das kommt hier vor. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, einige Nutzer hier kann ich nicht so wirklich ausstehen… sind aber relativ wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Ja auf jeden Fall denn einige meckern und nörgeln hier ab und zu an mir herum und es sind oft die selben Leute

Ja

Alle Atheisten, weil ich hier als gläubiger Christ das Evangelium verkündige.

Nur unnötige diskussionen

Es hat sich aber in letzter Zeit gegeben und ich ignoriere auch meist unliebsame User hier. ¯\_(ツ)_/¯