gibts jemanden, den ihr täglich auf GF sieht?

18 Antworten

Hey anonymeruser,

Ich benutze gutefrage.net eigentlich immer jeden Tag, mal mehr, mal weniger 😊

Und es gibt hier auch viele, die ich täglich auf gutefrage sehe. Bei vielen freue ich mich immer sehr, weil es einfach total sympathische Leute sind ☺️

Ich schätze jeden, der sich die Zeit für GF nimmt und nette Antworten/Fragen schreibt

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Heyy 😊

Ich bin täglich hier auf GF und sehe ein paar User hier auch täglich.

LG Zitro 🍋

Ich kenne ein paar User die sehr fleißig sind. Mich findet man aber auch ganz ganz oft hier :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Renate2511  23.01.2024, 21:42

Das glaube ich ungesehen. 🤣🤣🤣

Ja.

Abgesehen von einigen meiner Freunde sehe ich auch etliche andere User täglich, weil ich meine wichtigsten # Themen in Tabs offen habe und da immer reinschaue.

Ja, meine Lieblingsuser treffe ich hier täglich.

Renate2511  23.01.2024, 21:42

Bravo.❤️❤️❤️❤️❤️