Wofür nutzt ihr GF hauptsächlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zum beantworten 59%
Mal so, mal so 23%
Alles 14%
Zum Fragen 5%
Gar nicht, bzw selten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum beantworten

Bislang ausschließlich.

Einige Fragen hatte ich zwar auch, die wurden jedoch schon zuvor mal gestellt. Die Antworten waren bereits so hilfreich, sodass ich mir das erneute Stellen dieser Fragen gespart habe.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Zum beantworten

Ich antworte sehr gerne auf Fragen :) Das sieht man ja an meiner Aktivitätsrate, die ist nicht gerade niedrig. Aber ich stelle gegebenenfalls auch selbst mal ein paar Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Alles

Ich bin hier sehr aktiv

Zum Fragen

Ich stelle hautsächlich Fragen und habe auf GF auch schon einige gute Internetfreunde gefunden ! Leider gibt es hier auch viele Unruhestifter und User die andere Transalieren !

Mal so, mal so

Beides ja