Was sind die besten GF fails die ihr hier gesehenhabt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja etliche. Letzter Fail: "Ich w stehe auf BDSM, aber mein Freund weigert sich mich zu stärker demütigen und zu quälen. Soll ich mich von ihm trennen? Das fällt mir so schwer, weil ich ihn liebe."

LeBonyt  14.05.2024, 20:27

Danke für den Stern.

Wenn dicke Leute sagen dass sie kein Gewicht verlieren können obwohl sie fast nichts essen, jemand ihnen dann antwortet das dies unmöglich ist, und dann ein Heer von politisch korrekten Copelords über ihn herfällt die die Gesetze der Thermodynamik für bloße Suggestionen halten. Das sind doch die meisten Fails hier, Leute die irgendeiner Illusion nachhängen und völlig immun gegen Aufklärung sind.

Zb selbsternannte Hundeexperten die wirklich alles besser wissen. Hatte zb stundenlang eine Diskussion darüber warum Rüden ein menschliches Bein rammeln.

Ich dachte mal eine wurde entjungfert wegen dem Blut aber es war ein Kerl wo das aus dem Popo kam nach seinem ersten mal Analsex.

Einige Trollfragen / Antworten. Da waren auch welche bei wo ich lachen musste :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓