Hat euer GF-Profilbild eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja und zwar... 61%
Nein 39%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar...

Heyyho Pizza 👋

Ja hat es. Ganz einfach, ich bin, wie du weißt, RIEEEEEESEN Arinator, ich LIEBE Ari und ihre Songs einfach über alles!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Deshalb ist mein Profilbild auch ein Bild von Ari und ich mag das Foto auch sehr. Ich finde die grüne und dunkelblaue Farbkombi in meinem Profilbild echt mega schön 😍

Das ist die Bedeutung. Ich liebe Ari und ihre Songs so sehr, und da ich selbst auch mega gerne singe, ist sie auch mein Vorbild und deshalb habe ich ein Profilpic von ihr und mein Profilname ist auch von ihrem Namen, Ariana Grande, inspiriert.

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ja, das Foto ist super und auch der Name 👍👍😊

ArinaArande  07.02.2024, 14:31
@Pizza8080

Dankeschön! 🤗

Deinen Namen finde ich auch nice, Pizza ist einfach mega lecker und dein Foto ist auch sehr schön 😊

Ja und zwar...

Oh man, Opa Paschulke wäre schon ein lieber Kerl, wenn er doch nur nicht so schrecklich neugierig wäre.

Den ganzen lieben langen Tag, er hat ja nichts zu tun seit dem er Rentner ist, sitzt er in seinem Gebüsch und schaut mit seinem Fernglas auf die Straße.

Er meint, er könnte ja etwas verpassen oder irgendjemand könnte irgendwas tun was irgendwie nicht rechtens ist.

Nun, dass er nur da im Gebüsch hockt und schaut ist ja nicht so schlimm, aber die Leute, die vorbei gehen und ihn dann aus den Rhododendronbüschen schauen, sehen erschrecken sich doch arg.

Und das immer und immer wieder.

Eigentlich ist es ja schon ein riesen Gag, den Leuten dabei zu zuschauen, wie sie sicher erschrecken, wenn sie Opa Paschulke in den Büschen lauern sehen.

Ach ja, Opa Paschulke, ist schon so eine Marke!

https://www.ebay.de/itm/231355732140

Ja und zwar...

...ist es mein "Logo". Ich habe es hier seit Anfang an und es hat einen großen Wiedererkennungswert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Pizza8080
Fragesteller

Das stimmt 👍

Ja und zwar...

Die Zitrone bezieht sich auf den Namen und meinen Geschmack für Zitrusfrüchte🍋

Die Ukrainische Flagge ist temporär dabei, bis der Krieg vorbei ist…

Ja und zwar...

Eigentlich nicht wirklich xD

es zeigt nur das ich Hyunjin mag :)

ausserdem habe ich genau den gleichen Blick drauf, darum fand ich das Bild auch noch cool😂