Habt ihr auch sowas gespielt?
Ist es normal das man früher spiele wie W oder p gespielt hat wo man z.b die Hose ausziehen muss für 10 Sekunden und die deinen Schwanz gesehen haben und auch angefasst habt ? Meistens waren wir nur zu zweit also ich und ein Mädchen
Wie viel hast du denn bei ihr gesehen?
die Aufgabe gegeben das sie ihre Hose runterziehen soll so das ich alles sehen konnte. hat sie mir die Aufgabe gegeben das ich mich nackt auf sie legen soll sie war auch nackt
oha - und bist du dann „angestoßen“ oder „rein gewachsen“??? 😁
Wer weiß( schick Anfrage wen du mehr wissen willst)
Ein Paulaner bitte!
nur angestoßen 😂😂
7 Antworten
Klar nur das es zu meiner Zeit Flaschen drehen hieß und es unterschiedlich in der Gestaltung der Aufgaben war. Je nachdem mit wem und wo man gespielt hat .😉😉😉
Das ist definitiv nicht normal.
Hi, ich weiß noch an meinem zehnten Geburtstag, haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt. Insgesamt drei Jungs und zwei Mädchen.‘ Irgendwann zeigte die Flasche auf mich und ein Klassenkamerad von mir, meinte ich soll mich ausziehen, ich wollte das aber nicht. Also hat sich der Klassenkamerad das vorgeschlagen hat vor uns ausgezogen. Kurz vorher hat sich ein Klassenkamerad von mir, der damals mein bester Freund war in meinem Bett einen runter geholt 😅… die Mädchen, haben sich aber nicht ausgezogen.
Hi, Wahrheit oder Pflicht auf Klassenfahrt. Allerdings mit anderen Aufgaben. 🙂
LG Benni
Ich denke das ist nicht ungewöhnlich. Das ist einfach die Neugier in dem Alter