Strippoker mit Mädchen gespielt?

6 Antworten

Wenn sie auch angefasst werden wollte, ist alles gut. Man kann ja die Regeln ausweiten und gegenseitige Berührungen dazunehmen. Macht Spass :-)

Die Spielregeln sind ja nicht starr vorgegeben und können doch sicher bei Bedarf dem Alter der Beteiligten und der Situation angepasst werden.

Wer also schon nackt ist und trotzdem gerne weiterspielen möchte, sollte sich einen interessanten Spieleinsatz für die nächste Runde einfallen lassen. Wird dieser Einsatz angenommen, dann sind Spielschulden natürlich Ehrenschulden und müssen auch eingelöst werden.

Schön, freu dich. Kriegst du sonst keine zu fassen, oder geht es nur beim Pokern?

Nein, war falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Strippoker

Hat aber nichts mit anfassen zu tun.😲😜

Generelles Strippoker ist nichts schlimmes- haben wir früher auch schon mal gemacht (wir waren zwar nur Jungs aber egal)😎

War ganz lustig

Wenn sie es auch wollte, dann war nichts falsch daran !