Persona 5 Empfehlung? Ist es einteigerfreundlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor Persona 5 auch noch nie ein Spiel aus der ganzen Reihe gespielt und ich finde es echt toll und es lohnt sich aufjedenfall! Ich habe es jetzt drei Mal durchgespielt, weil es einfach so gut ist.

Ja es lohnt sich, auch als neuling.

Lohnt sich Titanfall 2 - 2018 noch?

Ich habe soviel Gameplays gesehen und bin der Überzeugung dass es ein gutes Spiel ist was meint ihr? Ich bin eher der Multiplayer Spieler wird das Spiel überhaupt noch gespielt oder kommt bald titanfall 3 raus lohnt sich der Kauf noch für 10 Uhr bis 20 €?

...zur Frage

Persona Service Teilzeit

Hallo, ich moechte demnaechst bei Persona Service als Teilzeit in der Verpackung anfangen, aber ich lese nur schlechtes ueber PS.

was sagt ihr? ..

...zur Frage

Persona 5 Schwierigkeitsgrad ändern?

Bin gerade bei kamoshidas palace und bin echt überfordert ich bin jetzt schon gut 20 mal gestorben und musste halt alles von einem bestimmten Punkt neu machen. Könnt ihr mir sagen wo ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann und vielleicht auch wo man sp Tränke kaufen kann 😂

...zur Frage

Lohnt es sich es Persona anzufangen?

Hallo Community.

Ich habe überlegt in die Persona Spielereihe einzusteigen und wollte wissen, ob es nötig ist die vorherigen Teile der Serie gespielt zu haben, um die späteren zu verstehen oder ob diese unabhängig von einander sind.

~Gruß~

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf von COD WWII?

Ist das Spiel sein Kauf wert?

...zur Frage

Persona und NFP im Vergleich?

Hallo an die lieben Frauen unter euch,

Da ich mich entschieden habe, die Pille nun nach 6 Jahren abzusetzen, schaue ich auch nach Hilfen die Tage, an denen ich nicht schwanger werden kann, zu bestimmen. Nun habe ich einmal den Verhütungsmonitor mit Teststäbchen von Persona und auf der anderen Seite NFP (nach Temperaturberechnung) gefunden. Was mich genau nun so sehr unsicher macht ist, dass bei Persona mehrere Tage als hohes Risiko für Schwangerschaften aufgezeigt werden, bei NFP allerdings nur von 18 Std (Eisprung), in denen man Schwanger werden kann, gesprochen wird. Also meine Frage: Wieso ist der unterschied so groß, bzw habe ich etwas völlig falsch verstanden?

Ich bedanke mich schoneinmal für die Hilfe von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?