Habt ihr auch so Lehrer?
Ich meine damit ich hab so „Pick me“ Lehrer also nd ganz so Pick me aber halt schon etwas, weil z.B. meine Sportlehrerin/Mathe- und Klassenlehrerin hat mit uns Sport gehabt und hatte uns 20 min nach der Pause im Regen stehen gelassen und meckert uns an wenn wir 1 Minute zuspät kommen oder so Lehrer die so rassist sind habt ihr das auch?
3 Antworten
So ein Käse den du da erzählst. Das hat doch rein gar nichts mit Rassismus zu tun.
Natürlich ist es nicht toll wenn der Lehrer einen warten lässt.
Und man kann ihn sicherlich im Nachinein auch freundlich darauf hinweisen, dass man das nicht so ganz ok findet.
Am Ende ist euer Lehrer aber nunmal euer Lehrer und hat im Gegensatz zu euch etwas mehr Verantwortung im Leben. Es wird also schon seine Gründe haben warum er zu spät kam.
Wegen sowas sollte man sich nun wirklich nicht aufregen. Das ist es gar nicht wert.
Nehmt es zur Kenntnis und sprecht euren Lehrer beim nächsten mal einfach darauf an. Fertig.
Junger Mann,
Damit wir uns gleich verstehen: Wenn dir die Antwort nicht passt dann lerne den Mund richtig auf zu machen. Dann kann man dir auch richtig helfen. Wenn du aber eh von allen hier "genervt" bist ist es für dich vielleicht einfach am besten die Klappe zu halten, deinen Account zu löschen und gar nichts zu sagen.
Richtig, du bist hier niemandem zu irgendetwas verpflichtet, aber das berechtigt dich noch lange nicht dazu andere hier grundlos zu beleidigen, nur weil du nicht im Stande dazu bist den Mund richtig auf zu machen.
Das hier ist immer noch ein Forum wo Personen um Hilfe fragen könenn, für welche Lebenslagen auch immer. Also begegne dem auch mit dem nötigen Respekt. Ansonsten brauchst du dich über das entsprechende Echo nicht wundern.
So kannst du dich gerne deinen Eltern gegenüber verhalten oder deinen Geschwistern, aber bei mir bsit du damit an der komplett falschen Adresse.
Allerdings erspare ich mir hier in dem Fall weitere Komentare, da deine Inteligenz und Anstand nicht mal reichen um ein Blatt papier zu wenden.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Wir haben so n Bio und Chem Lehrer, der sagt einfach so viele Wörter die man in einem (so nennt sich unsere Schule) 'Humanistischen Gymnasium' nicht erwarten würde... Und er macht Sachen wie immer Stolz über seinen Witz mit deutsche Säure (Formel v. Phosphorsäure kann wie fast fertiges Hakenkreuz angeordnet werden)... Der Typ ist komisch
Das hat weder mit Rassismus noch mit "Pick me" zu tun.
Das war 1. nur ein Beispiel es ist noch viel schlimmeres passiert und 2. ich hab nur gefragt ob ihr auf der Schule rassist Lehrer habt und nicht gesagt das es rassist ist
Und 2. wenn wir das ansprechen wir bekommen direkt so eine Missbilligung