Habt ihr auch Probleme mit BeautyBay und DHL?

2 Antworten

Also wenn DHL ein Paket bekommen hat dann steht auch es wird im Paketzentrum bearbeitet. Ich gehe einfach davon aus dass der Absender das Paket noch nicht losgeschickt hat.

Bei Produkten aus dem Ausland das dauert einfach lange bis das kommt. Aber teilweise auch aus Deutschland wenn man was bestellt dauert Wochen bis es kommt.

Einfach Geduld bringen oder woanders bestellen.

DHL und Post hat gerade Sommerloch das heißt so wenig Arbeit, ich gehe nicht davon aus dass es an DHL liegt.

Wenn da steht "Sendung wurde elektronisch angekündigt", dann wurde das Versandlabel gedruckt, mehr aber nicht. Das Paket ist also noch nicht an DHL übergeben worden.

Musst Dich wohl noch gedulden und vor allem beim Absender nachfragen, nicht bei DHL. DHL kann ja nichts dafür, wenn das Paket noch nicht abgegeben wurde.

Sunnnshine
Fragesteller

Vielen Dank. Ich melde mich wahrscheinlich die Tage nochmal beim Absender wenn sich da wirklich nichts tut..