Habt ihr auch das Gefühl, seitdem die Zeitumstellung war, 9–10 Uhr sich wie Mittag anfühlt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht. 57%
Andere Antwort… 29%
Ja, und ich liebe es eher, als es zu hassen. 14%
Ja, und mir ist es schnuppe. 0%
Ja, und mich nervt es. 0%
Jein, kommt drauf an wann ich aufstehe. 0%
Naja, eher nicht. 0%

3 Antworten

Nein, kenne ich nicht.

Ist bei mir längst abgehakt und ich lebe in der jetzigen Zeitphase, es ist sowieso eine dunkle Zeit, ich warte auf den 21. Dezember, damit es langsam wieder länger hell sein wird, jetzt wird der Tag ja immer noch kürzer. In einer halben Stunde ist es bereits dunkel und das ist unsere Normalzeit nach Greenich? Sollte einmal die Zeitumstellung abgeschafft werden, dann hoffentlich nach Sommerzeit für immer.

Andere Antwort…

Mein Magen ist der felsenfesten Überzeugung. Er meint auch das wir brunchen gehen sollten da das Frühstück ja ausfiel. Heisst: Kcal-Verbrauch gestiegen.

Wir sind ja auch nachts erst wieder zu Hause, also lt. ihm fehlte da auch was. Er war nie der Hellste btw.

Also quasi normal das er alles früh morgens mit dem Rest ausdiskutieren muss. Beratungsresstent noch dazu Der Zicke

Andere Antwort…

Nein, endlich haben wir wieder die richtige Zeit (die Normalzeit, die sich an den natürlichen Gegebenheiten orientiert).

Schlimm finde ich die künstlich „dazu erfundene“ Sommerzeit.

Die Umstellung im Frühjahr merke ich deutlich stärker.