Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer mehr frauen- und auch queerfeindliche Menschen gibt?

5 Antworten

In so ziemlicher jeglicher Kontroversen artet es nicht selten schnell in Abneigung, Missverständnis oder gar Hass aus. Bashing findet nahezu in jeder Hitzigen Debatte statt und das betrifft nicht allein Menschen welche sich abseits des Binärem System einordnen, sogar das Klassische Rollenbild von Mann und Frau wird angefahren.

Auch wenn ich persönlich nichts von Queer, LGBTQ und sonstigen Formen halte, muss es weder Politisch, alles Woke, noch einem regelrecht aufgezwungen und das neue Narrativ von jedem akzeptiert werden.

femboytobi  06.06.2023, 00:09
Auch wenn ich persönlich nichts von Queer, LGBTQ und sonstigen Formen halte,

Also du hälst nix von Homosexuelle, Transsexuelle, usw?

Wie soll man intoleranz akzeptieren?

Nö ist mir nicht aufgefallen. Und selbst wenns so wäre, dann wäre das nur ein Indiz dafür, dass sich immer mehr Menschen, die Angst vor dem haben, was sie nicht verstehen (wollen), zu Wort melden, weil sie nach Menschen suchen, die den ganzen Spaß auch nicht verstehen und deshalb Angst haben.

Ich denke nicht, dass sich die Anzahl der queerfeindlichen Menschen so drastisch gesteigert hat.

Hier im Internet ist das natürlich nur auffälliger, weil diesen Menschen hier eine Platform geboten wird, was dann natürlich ausgenutzt wird.

Es gibt keinen rationalen Grund, queerfeindlich zu sein.

Nein andersherum wird ein Schuh draus. Schaut man sich im Internet um, gewinnt man den Eindruck, dass es nur noch queere Menschen gibt. Geht man aber auf die Straße sieht man keinen einzigen. Die sind nicht nur online vollkommen überrepräsentiert, sondern auch in der Gesellschaft.

Ist mir nicht aufgefallen. In meinen Kreisen, wo ich mich bewege, ist sowas gar kein Thema.