Habt ihr Angst vor Nonnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe keine Angst vor Nonnen generell, aber Unbehagen in ein katholisches Krankenhaus zu gehen mit bestimmten Problemen.

Nein

Es gibt keinen plausiblen Grund, vor Nonnen Angst haben zu müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Nein

Warum sollte ich Angst vor Nonnen haben? Und der erwähnte Filmtitel bezieht sich auf einen Horrorfilm mit einem Beispiel, dessen Seriosität ich ernsthaft anzweifeln würde. Wie die Serie Doctor Who wird in solchen Horrorfilmen doch nur mit irgendwelchen Ängsten gespielt, die sich entweder auf Vorurteile, mit dem (für die Allgemeinheit) Unbekanntem oder was auch immer beziehen, um daraus eine Story für eine Horrorgeschichte zu kreieren um damit im Falle von Horrorfilmen Geld in die Kassen der Filmproduktionsstudios zu spülen - und ja auch den Schauspielen eine entsprechende Gage zu ermöglichen, aber gemessen an dem, was das Produktionsstudio damit verdient kann man vermutlich vergleichsweise wohl die Schauspielergagen vernachlässigen.

Nein

Nein. Schon deshalb nicht, weil ich Nonnen persönlich erlebt habe.

Eine Nonne ist ein Mensch wie andere auch. Es gibt "Gute" und es gibt "Böse". Sehr gute und sehr böse. Es gibt Weltfremde und es gibt solche mit einem beachtlichen Allgemeinwissen. Das zeigen immer wieder Dokumentationen.

Nein

Wieso sollte ich vor Frauen angst haben, die ein moralisch cooles Leben führen. Habe Respekt davor

aber vor clowns habe ich angst

JimBeamer666  19.04.2024, 23:46

Wieso vor Clowns? 🤣 Sind die dir unheimlich weil die immer gut drauf sind?