Habt ihr angst vor muslimischen Menschen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese Frage wirklich dein Ernst?!

Anscheinend, bist du durch die Medien sehr verblödet. (Tut mir leid, aber wenn ich schon so eine Frage höre!)

Was sind denn muslimische Menschen wohl?! Genau, MENSCHEN!!!

Und warum sollte ich Angst vor meiner eigenen Spezies haben?

Meiner Meinung nach, sind Terroristen KEINE Muslime also hört auf, Terroristen mit Muslimen gleichzustellen.

Ich bin selbst als kleines Kind in einem muslimischen Land aufgewachsen und ich hab wirklich, die beste Zeit meines Lebens dort erlebt!

Noch NIE hat mir ein frommer Moslem was angetan, noch NIE wurden mir falsche Werte vermittelt von meiner damaligen Schule, noch NIE wurde ich von irgendeinem Moslem zu etwas gezwungen!

Weißt du was ich noch dort erlebt habe?

Ich habe die Moscheen geliebt, weil sie so schön, mächtig, groß und beeindruckend waren.

Ich habe es genossen, dass ich nicht wie hier in einer Deutschen Kirche erfrieren musste, denn da war es immer warm!

Und besonders hab ich noch die schönen Teppiche geliebt.

Ich habe mich in einer Moschee ganz im Ernst wohler gefühlt als in einer verdammt kalten Kirche mit scheußlichen Bänken.

Und weißt du, was echt witzig ist? In muslimischen Länder gibt es keine "Steuern" um die Moscheen zu bauen. Alles wird von Spenden finanziert. Und es können immer mehr Moscheen gebaut werden.

Wenn es jedoch in Deutschland keine Kirchensteuer geben würde, weißt du was dann wirklich passieren könnte? Es würde einfach keine Kirchen mehr geben!

Und wusstest du auch, dass die Kirchensteuer, mal Hitler bzw. die Nazis eingeführt haben um die Kirche auf ihre Seite zu bekommen? Und es gibt nur in Deutschland die Kirchensteuer, sonst in keinem anderen Land.

Um nochmal sicher zu gehen, ob du es auch wirklich kapiert hast: Nein, ich habe keine Angst vor Moslems und werde die auch nie haben.

Diskodermius
Fragesteller

Nein, ich bin gerade einer, der die Medien grundsätzlich meidet... Aber trotzdem geht mir eben solch ein "verblödetes" Thema durch den Kopf und ich wollte auch solche Fragen dann auch beantwortet kriegen. Es gibt eben andere Menschen, die sich durch die Medien leiten lassen und da durch diesen "Hass" ergreifen.

Vielen Dank für deine schöne Antwort. Mir ist sehr viel von deinen Fakten des Christentums bewusst aber dennoch finde ich Kirchen auch schön. Natürlich, das Bild von Jesus, Maria, etc. müsste nicht sein, dennoch ist das ein Haus Gottes und mir wurde beigebracht jedes Haus Gottes zu respektieren.

meliglbc2  23.12.2015, 16:12
@Diskodermius

Danke für die Auszeichnung und tut mir leid, dass ich am Anfang etwas ausgerastet bin. Mit der Zeit hab ich so einen Hass auf die Menschen bekommen, die ohne Grund Muslime diskriminieren, beschuldigen und so.

Und ich finde unsere Kirchen natürlich auch wunderschön und respektiere diese auch aber viele Leute, unterschätzten die Moscheen sehr und sind der Meinung, dass ihre Kirchen das beste auf der Welt wäre, deshalb habe ich auch die Vergleiche gezogen, um zu zeigen das Moscheen auch wunderschön und herzlich sind.

Hab noch einen schönen Abend. :)

Diskodermius
Fragesteller
@meliglbc2

Entschuldigung angenommen, auch wenn sie nicht nötig ist. Ich habe dich von Anfang an verstanden. Ist auch ziemlich provokant von mir als Frage gestellt worden, da meine Neugier doch groß war. Letztendlich fand ich deine Antwort doch am besten, da du zwar trotz Wut dennoch meine Frage vollständig beantwortet hast und das hat mir gereicht. Dass man einen Hass auf die jetzige Welt hat ist kein Wunder. :)

Dir auch noch einen schönen Tag.

700 deutsche junge Menschen sind zu ihnen gereist. Etwas über 100 sind wieder zurück gekommen, manche fanden es wohl sexy von diesen Deutschen als Mörder mit in den Tot zu gehen. In der Regel haben sie viele unschuldige Menschen mitgenommen denn sie ziehen es vor genau da wo sich viele Menschen aufhalten ihre Sprengsätze die sie am Körper tragen hochgehen zu lassen.

Da stellt sich mir die Frage:

Was läuft in unserer Gesellschaft schief dass so viele junge Deutsche kein anderes Thema finden um ihrem Leben einen Sinn zu geben?

Angst macht mir dass wir in diesem Staat seit Jahrzehnten bei den Pubertierenden die höchste Selbstmordrate haben, es die Gesellschaft aber nicht mal ein Staubkorn interessiert.

Angst macht mir dass wir vor einem Angriffskrieg stehen und die meisten Deutschen nach meiner Wahrnehmung es nicht mal mitbekommen dass von der Leyen dabei ist Verfassungsbruch zu begehen.

Ja, gut. Dass bereits Eilklagen vor dem Bundesverfassungsgericht gegen diese Möglichkeit fertig sind weiß ich.

Aber welche Subjekte wählen wir eigentlich dass so ein Wesen Ministerin werden kann? Haben wir denn überhaupt nicht aus unserer Geschichte gelernt?

Diese kriminelle Vereinigung hat mit dem Islam nicht das Geringste zu tun. Wenn überhaupt mit dem Wahabismus, also jener Religion die in Saudi-Arabien Staatsreligion ist.

Saudi-Arabien ist der engste Freund der USA. Unsere Politiker halten sich sehr gerne im Mastdarm der USA auf.

Saudi-Arabien finanziert diese kriminelle Vereinigung.

Die Türkei kauft den Verbrechern täglich Öl in Millionenwert ab. Und bekommt Milliarden unserer Steuergelder. Damit wir weiter einer der größten Waffenexporteure der Welt bleiben können?

Angst macht mir dass ein Grund eine Person zu wählen ist ob die Person sich sichtbar schminkt oder nicht. Denn ob sich ein Mensch schminkt oder nicht hat mit seiner oder ihrer Qualifikation Nichts, absolut Nichts zu tun.

Anders ausgedrückt:

Menschliche Faulheit und Verantwortungslosigkeit

die machen mir Angst.

Ich geh hier gerne in den Dönerladen und werde freundlich,höflich behandelt! Es ist mir egal,das der Türcke ein Muslime ist ! Alle über einen Kamm scheren sollte man nicht.Habe auch Arbeitskollegen aus Bosnien gehabt die wirklich Kollegial und anständig waren.

Natürlich hat z.B. der IS nichts mit dem Islam zu tun. Aber wenn man etwas anderes sagt (vorallem als Deutscher) wird man sofort als Nazi bezeichnet. Ich finde es bedenklich, dass zu Beispiel vielen muslimischen Mädchen der Kontakt zu Jungs verboten wird. Soetwas geht nach meiner Meinung garnicht.

earnest  21.12.2015, 14:10

Selbstverständlich hat der IS etwas mit dem Koran zu tun: Die IS-"Gotteskrieger" berufen sich bei ihrem schändlichen Tun auf gewalttätige Passagen im Koran, die gegen "Ungläubige" gerichtet sind.

Skyright  22.12.2015, 06:53

@earnest So gesehen haben Sie nätürlich Recht.

Habt ihr angst vor muslimischen Menschen?

Also es gibt einige wenige "muslimische Menschen".. vor denen ich tatsächlich sowas wie "Angst" habe... die scheinen eine gewisse Aversion gegen mich.. bzw. Christen/Atheisten oder "Deutsche" zu haben.... und äußern das auch recht deutlich.

Aber es gibt eine weitaus größere Anzahl von "muslimischen Menschen".. die eher sowas wie "Freunde" sind, und wo ich keinerlei Bedenken habe.. eher im Gegenteil.. wo ich Vertrauen habe....und auch schon viele angenehme Erlebnisse hatte...

Zudem habe ich eine muslimische Tanzpartnerin... ( geschieden .. sie geht halt gerne tanzen... und vorzugsweise mit mir, da sie gespürt hat, dass ich "sonst" nichts will....außer halt auch "tanzen"....)

Weiterhin habe ich einen muslimischen Nachbarn, mit dem ich seit Jahren Samstags schwimmen gehe... und abschließend noch "dampfbaden"... ich glaube,sowohl er als auch ich würden das nicht mehr missen wollen....wir wissen inzwischen mehr voneinander als manche Ehepaare voneinander wissen :-))

Allerdings macht mir "Der Islam" insgesamt gewisse Sorgen.. aber das ist ein anderes Thema

Diskodermius
Fragesteller

Der Islam selbst sollte dir keine Angst machen.

Natürlich verstehe ich deine Aussage. Es gibt eben das Bild vom Ali, der die Schule geschmissen hat, seine eigene Schwester getötet hat (weil sie nicht keusche bis zur Hochzeit war) und ein Klappmesser bei sich hat, damit die  blöden deutschen Kinder sich fern halten, während er sein Gras verkauft.

Aber genau so gibt es auch den Max, der seine eigene Mutter schlägt und sonstige Drogen nimmt, während er mit 5 anderen den alten Osman schlagen...

Gut, jetzt habe ich natürlich meine Fantasie spielen lassen aber ich hoffe, dass du irgendwie verstehst was ich meine.  Letztendlich gibt es immer ******, die mit der Kultur REIN GAR NICHTS zu tun haben :)

Übrigens, wenn ich schon die Kultur anspreche. Ich liebe die Weihnachtszeit. Es ist immer wieder unglaublich schön zu sehen, wie die Menschen ihre Sorgen für wenigstens einige Tage komplett vergessen und die Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und ja, ich selbst feier Weihnachten irgendwie auch...

Jogi57L  20.12.2015, 20:28
@Diskodermius

OK, ich selbst feiere Weihnachten nicht (mehr).. es ist für mich einfach keine Feier mehr, wo man die Geburt von Jesus feiert...

( selbst wenn man gemeinhin weiß, dass es ja nicht der "Geburtstag" ist, den man feiert, sondern mehr die Tatsache seiner Geburt...Jesus wurde vermutlich Ende August/Anfang September geboren...)

Aber es ist tatsächlich schön, wenn Menschen mal ihre Sorgen und Differenzen vergessen (können)

Der Islam insgesamt macht mir deswegen "Sorgen", weil er halt nicht nur Religion ist, sondern gleichzeitig auch politisches System , sowie die Lebensregeln und Verhaltensweisen bis ins Kleinste regelt....

... und... da gibt es eben doch eine gewisse Anzahl Muslime, die dies --ohne zu hinterfragen -- übernehmen.

Das nimmt dann schon Ausmaße an, die für mich erschreckend sind.

So habe ich z.B. schon gehört, dass "man" sich nicht mit Christen trifft, wenn es dem Spass und Vergnügen dient, sondern nur, wenn es dem Islam dienlich ist....

oder:

dass "man" nicht an Stadtteiltreffen teilnimmt, weil keine Geschlechtertrennung gegeben ist....

usw...

Aber, wie erwähnt, ich kenne solche und auch andere Muslime....

waldfrosch64  20.12.2015, 20:46
@Diskodermius

______________ Letztendlich gibt es immer ******, die mit der Kultur REIN GAR NICHTS zu tun haben :)________

Ist das nun Takiya oder nur Naivität und Unw

  • Die ganze  historische Geschichte des Islams und das blutige Gemetzel an den dort ansässigen Christen /Juden und andersgläubigen  im vorderen Orient seit 630 strafen dich Lügen
  • Angefangen  von den   Banū Quraiza (arabisch ‏بنو قريظة‎,  den Banu Nadireiner und den Banu Quaniqua der drei einflussreichsten jüdischen Stämme Yathribs, des vorislamischen Medina......bis zu Syrien 2015