Habt ihr an Weihnachten frei?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Hab frei 78%
Was geht dich das an 14%
Muss arbeiten 8%

18 Antworten

Hab frei

Vermutlich die allermeisten auch. Ist ja dieses Jahr ein Sonntag. Gibt aber bestimmt einige, die leider arbeiten müssen.

Schöne Grüße:)

Muss arbeiten

Macht mir aber nichts aus, habe Spaß an der Arbeit :)

Mit der Familie läuft es momentan sowieso nicht so gut - Besser allein, als in schlechter Gesellschaft.

Hab frei

Ich bin in Rentner und so habe ich frei. Im Berufsleben arbeitete ich meistens unregelmässig und war an Feiertagen oft im Dienst.

Hab frei

Ich bin Schüler, es sind Ferien, es ist Wochenende. Ja, ich habe frei.

Frohe Feiertage ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Hab frei

Aber nur weil es ein Sonntag ist :)