Habt ihr an der heutigen Luftballonaktion auf GF teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja, hab mir ein Hütchen verdient 🥳 79%
nein, interessiert mich nicht, hab ich ignoriert 😶 16%
nein, hat mich genervt, unter Einstellungen Ballons ausgeschaltet 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, hab mir ein Hütchen verdient 🥳

Hab ich gemacht. Aber nicht wegen des albernen Huetchens, sondern weil mir das Platzenlassen der Ballons geradezu kindliche Freude beschert hat. - Ein schlagender Beweis dafür, dass es nicht nur "das Kind im Manne" gibt, sondern auch das in der Frau. Und ist es nicht schön, wenn man sich trotz des Lebenskampfes immernoch ein wenig Kindliches bewahren kann - und sei es auch nur, die Gelegenheit zu ergreifen, auf GF Luftballons platzen zu lassen. Ich habe davon reichlich Gebrauch gemacht. 😊

ja, hab mir ein Hütchen verdient 🥳

Ich erfahre diese Luftballons am Anfang nicht, aber ich kann die Anzahl meiner zerplatztene Luftballons nicht, vielleicht ca. 40-50, weil ich nach dem 17. Luftballon aufhörte, die zu zahlen. Es war auch sehr spannend, darein teilzunehmen, und es brachte mir mehr Motivation, eine Antwort zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Liebello
Fragesteller
, und es brachte mir mehr Motivation, eine Antwort zu schreiben.

mich hat es eher abgelenkt

Ja, jedoch irgendwie ungewollt 🙈😄. Anfangs 1 Ballöchen, dann 2 Ballöchen und am Ende waren es 17. Jap, ich hab mich von den Ballons viel zu sehr mitreisen lassen 🤣.

ja, hab mir ein Hütchen verdient 🥳

Ja ich hatte einen blauen Party Hut. Das passt gut, denn das ist meine Lieblingsfarbe 😍. Solche Aktionen finde ich cool. Vielleicht kann man ja an Ostern hier Ostereier suchen o.ä.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ne Aktion? Ich hab genervt auf einigen rumgeklickt, damit sie verschwinden....