Was würdet ihr hier machen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi! Ich würd das irgendwie cool finden. ;-) Dann würde ich erst einmal recherchieren, wer das war. Na ja, und wenn derjenige mir die Ballons tatsächlich geschenkt hat, dann würde natürlich ein paar platzen lassen. Aber nicht alle. Das sieht doch erstens toll aus, wenn es so schön but ist und ich platz nicht so gerne welche. Darum nur ein paar. Dann hat man doch gleich mehrere Tage etwas davon. ;-)

Hattest Du Hochzeit? Wenn kein Wasser in den Ballons ist würde ich sie platzen lassen. Aber denk dran, der das für Dich getan hat hat sich sehr viel Mühe gegeben. Diese Arbeit war bestimmt nicht in 5 Minuten erledigt. Derjenige muß Dich sehr gern haben.

was ist "Heim"?eigene Wohnung,Zimmer im Elternhaus/Wohnung,Studentenbude,WG?

Ich frage mich gerade wie jemand in deine Wohnung kommt und dort Zeit hat Ballons aufzublasen??? Muss ja einen Schlüssel haben. Oder hast du keine Haustür??

ich würde mich riesig freuen. Und alle Ballons in der Wohnung verteilen.

käme auf meine tagesform an....an einem würde ich mich ärgern und am anderen eventuell drüber freuen....kann ich nicht so pauschal beantworten

Wie wäre es mit freuen und dann die Verantwortlichen dazu verdonnern sofort mit dir ne Party zu feiern.

Ich würde alle luftballons platzen lassen 

Ich würde mich fragen ob ich meinen Geburtstag vergessen habe.

Ich würde die Krise kriegen.  

1.lachen

2.spielen

3.mich riesig freuen

4.In der Wohnung rumwerfen 

5.Wenn es Zeit ist(nach ein paar Monaten😂)zerplatzen

BESTE ANTWORT

0

hmm...soll wohl witzig sein....;-)

Ich würde sagen, dass klingt wie Moobing zuhause...:-) Zerplatz sie und dewnk nach wer das sein könnte...Rache ist Süß! ;-)

Party, Musike, Bier ein Sekt und Selters, Leute zur Ballonparty einladen.

Ich würde sie rausschmeißen. Ostrichfan.

Die Ballons? Oder diejenigen, die sie rein haben?

0

Was möchtest Du wissen?