Was wenn eine Party einen Luftballonregen hat?

Support

Liebe/r mreiner,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Warten bis die Ballons den Boden erreicht haben und dann einen Fuß drauf setzen... also einen nach dem anderen knallen lassen.

Ich denke dass war auch der beabsichtigte Zweck der ganzen Übung ... ;-)

Ganz klar die Dinger müssen knallen

offenbar eine verknallte Party

An alle hier die meinen "knallen lassen" : nein. Einfach nein. Es gibt zu viele Menschen mit Ligyrophobie, die schon in Panik ausbrechen wenn sie nur Ballons sehen und dann müssen sie nicht extra zum platzen gebracht werden.