Habt ihr alle Teile von Batman gesehen?

5 Antworten

Bis auf die Filme von 1943 & 1949 kenne ich alle und meine Lieblingsfilme sind die Dark Knight Trilogie.

Kenne sogar den Film und die Serie mit Adam West und fand sie damals eher lustig als spannend aber danach fand ich immer recht spannend und klasse. Nur den The Batman (2022) fand ich nicht toll und wird, wenn ich lust auf Batman Filme habe ausgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Sayew
Fragesteller

Kennst du die Batman Filme aus den 90ern bzw. hast du die gesehen?.

ScarletWitch1  31.03.2024, 22:27
@Sayew

Ja klar bin mit den alten Batman Filme quasi aufgewachsen. Und ich mag sie so wie sie erschienen zuerst Michael Keaton, dann Val Kilmer und danach George Clooney auch, wenn bei ihm die Kostüme nicht so toll aussahe wie bei seinen Vorgängern aber auch die Gegner waren klasse und passten in ihren Rollen.

Sayew
Fragesteller
@ScarletWitch1

Hast du Batman Forever, Batman Returns und Batman(1989 mit Vicky Vale) gesehen?

ScarletWitch1  31.03.2024, 22:34
@Sayew

Ja die meinte ich auch, in Batman Forever war Val Kilmer Batman/Bruce Wayne und in Batman & Batmans Rückkehr war Michael Keaton Batman/Bruce Wayne und Kim Basinger spielte die Fotografin Vicky Vale und Jack Nicholson den Joker.

Sayew
Fragesteller
@ScarletWitch1

Das waren die besten Batman Teile. Danny De Vito war The Pinguin und Jack Nicholson war Joker

Ich hab die Serie aus den 60gern, die Dark Knight Trilogie, Batman vs. Superman und The Batman geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sayew
Fragesteller

Batman Returns, Batman Forever und den Batman Film aus dem Jahr 1989 hast du nicht gesehen? Das sind die besten Batman Filme

Locutus359  07.04.2024, 21:34
@Sayew

Ich habe das ganze halt über Prime geschaut und da sind gefühlt die Hälfte an Batman Content nie kostenlos verfügbar.

Sayew
Fragesteller
@Locutus359

Die von mir genannten Batman Filme würde ich dringend empfehlen

Sayew
Fragesteller
@Locutus359

Ich habe die auf DVD aber das ist lange her, dass ich die auf DVD gekauft habe. Ich weiß nicht, ob man die heute noch auf DVD kaufen kann

Alle ab Batman hält die Welt in Atem.

Und jetzt werde ich für eine Diskussion sorgen.

Mein Lieblingsfilm aus der Reihe ist Batman und Robin.

Sayew
Fragesteller

Hast du die Batman Filme aus den 90ern gesehen?

Sayew
Fragesteller
@Michael180565

Die Batman Filme aus den 90ern sind die besten

Sayew
Fragesteller
@Michael180565

Was hältst du von dem Batman Film mit Vicky Vale? Oder Batman Returns?

Habe alle gesehen aber die Schuhmacher Filme versuche ich zu vergessen

Nein. Comicverfilmungen interessieren mich in der Regel nicht wirklich.