Habt ihr alle Teile von Batman gesehen?

5 Antworten

Nein, ich habe nicht alle Filme gesehen. Der erste Batman Film war " Batman hält die Welt in Atem " Bis heute gibt es mindestens 15 Filme.

Kommt drauf an welche du meinst. Die OG Batman filme? Die Dark Knight trilogy? Das sind unterschiedliche Menge an Filmen. Zu beidem kann ich sagen: ja.

Summerslam587
Fragesteller

Ja, ich meinte ALLE Teile. Und falls du Wien alle Teile von Batman gesehen hast, dann bist du der größte Ehrenmann

JokesOnYou  03.03.2024, 20:06
@Summerslam587

Der alte Dr. Freeze war herrlich. Ich hab den geliebt. Gleich die Anfangszene wo Batman und Robin einfach Schlittschuh laufen. Wie kommt man auf sowas? Genial.

JokesOnYou  03.03.2024, 20:34
@Summerslam587

Nicht wirklich, nein. So generell nicht. Er ist ein schmieriger kleiner Mann ohne Persönlichkeit der immer die Stiefel anderer leckt, in der Hoffnung auch Mal was vom Kuchen ab zu bekommen.

Nein, ich stehe nicht auf Superhelden-Filme

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Ja aber wieder vergessen weil es so unwichtig ist

Summerslam587
Fragesteller

Batman ist nicht unwichtig

Ja, ich glaube ich müsste alle gesehen haben👍🏻.