Habt Ihr aktuell Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (Bundesland) 70%
Ja (Bundesland) 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (Bundesland)

Ich bin aus Sachsen.

LG Moon^^

MoonGirl915  02.10.2023, 13:46

Danke für den Stern :)

Nein (Bundesland)

Servus.

In Bayern sind keine Ferien. Wir haben auch erst seit drei Wochen wieder Schule… In NRW sind zur Zeit Ferien, soweit ich weiß.

Wir Bayern haben „nur“ ein ganz normales Wochenende.

Mvh

Nein (Bundesland)

Rheinland-Pfalz, am 16.10. ist es bei uns soweit.

Von Experte Brain300 bestätigt
Nein (Bundesland)

Hallo,

Auf den Philippinen gibt es bei uns noch keine Herbstferien, denn diese fangen erst am Ende Oktober an. 😉🙂

Bei uns sind die Herbstferien da, weil es dabei zwei, wichtige Ferientage gibt, und zwar das Allerheiligen und Allersehen. 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
Ja (Bundesland)

Ich habe zwei Wochen Herbstferien

Mein Bundesland —> Thüringen