Wie kann man seine Ferien sinnvoll nutzen?

4 Antworten

Unabhängig davon um welche Ferien es sich handelt kann man sie dazu nutzen, sich mehr Zeit zu nehmen um Dinge zu tun für die man normalerweise nicht die Zeit hat. Das kann bei jedem was ganz anderes sein.

Ich persönlich werde die kommenden Ferien meine Oma besuchen und die freie Zeit nutzen um mich noch mehr auf meine Körperlichen Ziele zu konzentrieren.

Sich selbstständig zu machen bzw. Sich darüber informieren (durch Social Media, Bücher...) und das wenn man älter ist umsetzen.

Ansonsten, die Dinge tun die man schon immer machen wollte / will.

Ferienjobs, Freunde treffen, neues Hobby lernen, sich über die Zukunft gedanken machen auf was man nach der Schule Lust hätte...

Chillen, dafür sind sie da.