Haben wir richtige und wahre Freunde oder sind das nur die Menschen in deren Gesellschaft wir am angenehmsten fühlen?

3 Antworten

Natürlich gibt es echte Freunde, mit denen sich die Menschen nicht nur wohl fühlen, sondern glücklich sind

Guten Tag

Die meisten Freunde sind falsch aber es gibt auch richtige Freunde die uns gut tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Wahre Freunde sind die Menschen, wo wir in ihrer Gesellschaft nicht nur gut fühlen, sondern dir auch helfen wenn es dir gerade nicht gut geht.