Haben wir heute Ferien Bayern?

4 Antworten

Die Homepage des Kultusministeriums Bayern (also die oberste Behörde für Schulen) stellt alle Termine von Ferien online. Da steht:

unterrichtsfreie Tage um Allerheiligen 2023: 30. Oktober 2023 mit 3. November 2023
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi!
Nein, in Bayern sind Ferien.

Allerdings eine Woche!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Jeder Schüler in Bayern weiß, dass in dieser Woche Ferien sind. (Allerheiligen!)

Am Freitag war der letzte Schultag.

Heute beginnen in Bayern die einwöchigen Herbstferien 🥳🦊🍁🍂🫖🍵

LG :)