Haben Sie schon mal erlebt, dass ein Kollege sich dumm gestellt hat, um eine zusätzliche Arbeitsaufgabe nicht übernehmen zu müssen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja - das habe ich schon mal erlebt und zwar... 88%
Nein - so etwas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... 13%

4 Antworten

Ja - das habe ich schon mal erlebt und zwar...

Je mehr Du kannst, desto mehr musst Du machen, deshalb kann man schon beobachten dass manche KollegInnen die eine oder andere Fortbildung gar nicht mitmachen.

MarketWizard
Fragesteller

Danke. Oder man verbirgt das was man kann zu gewissen Teilen. Beim nächsten AG ;)

Ja - das habe ich schon mal erlebt und zwar...

Eine Zeit lang musste ich für unsere neuen Mitarbeiter Fotos machen damit die ein Bild im Outlook, etc. drinnen haben, weil das niemand mehr machen wollte.

Mir hat das nicht gefallen, da ich nicht gerne direkt mit Menschen was zu tun habe vor allem nicht mit Fremden, habe es aber gemacht. Ein Kollege bei dem die Neuen waren hat immer zugeschaut und behauptet er könne keine Fotos machen bzw. bei ihm würden die nicht schön werden!?

Ich dachte mir nur ich bin auch keine Fotografin und es sah bestimmt nicht sehr professionell aus aber können tut es jeder...

Jetzt haben wir zu Glück eine Hobbyfotografin aus einer anderen Abteilung die das für uns macht.

Ja - das habe ich schon mal erlebt und zwar...

Ja, der hat mich so ausgenohmen, das ich habe für gaze sein Team gearbeitet.Mein Arbeit müste ich auch ausgführen. Der Secondo-Schweizer war sehr toxisch mit Narzisismus.

Ja - das habe ich schon mal erlebt und zwar...

Im Studium: 3 erarbeiten und halten das Referat, 10 bestehen und bekommen eine Note.

MarketWizard
Fragesteller

Solange die anderen 7 für das Bier gesorgt haben passt das doch.