Haben sie noch Interesse oder was ist das?

3 Antworten

Hey :)

Erst einmal zu der die dich blockte und vergeben ist. Auch wenn du da schon eine Partnerin hattest, hat sie dennoch gedacht, dass es wieder auf Sex rauslaufen würde, wenn dies sonst auch immer der Fall war. Dh sie geht schon davon aus, dass du deine Partnerin betrügen würdest. Vielleicht läuft es bei ihr gerade nicht so gut in der Beziehung und sie sucht zum Ego puschen Kontakt.

Zu deiner Ex. Sie wollte ihr Gewissen erleichtern durch ihr Geständnis. Interesse an einer Beziehung hat sie kaum. Vielleicht aber an eine Affäre/F+

Du solltest die Finger weg lassen. Offensichtlich bist nur ein Spielball....mal schauen ob er anspringt und dann fallen lassen. Einfach nur fürs weibliche Ego....

Bitte such dir mal ne vernünftige Frau und bleib der einfach treu. Egal, wer Spielchen mit dir macht.

Drfrage95
Fragesteller

Ich habe eine Freundin