Haben sie auch mal bei euch so reagiert?

4 Antworten

Ja, das macht mich dann immer traurig,weil ich denke das sie dann genervt von mir ist.

Babaking93
Fragesteller

Meinst du das ist dann auch so?

Mako4  19.09.2023, 20:52

Was ist so?

Ja, das war schon zu meiner Schulzeit so.

Man hat mir somit gezeigt, dass ich wegen der Frage ein Vollpfosten bin und sie oberschlau sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Passiert jedem. Vielleicht hatte derjenige schlechte Laune? Schlechten Tag? Es selbst nicht verstanden? Gelangweilt? Muss nicht an dir liegen. Hab ich selbst oft genug gemacht, aber nie weil ich denjenigen nicht mochte sondern wegen oberes.

Babaking93
Fragesteller

Ja aber er hat bei seinen anderen Sitznachbarn normal geantwortet als diese Fragen hatten

Annalenaaaa02  19.09.2023, 21:02
@Babaking93

Vielleicht kam genau da was dazwischen, oder er hatte keine Lust nochmal zu erklären.

Öfters, nicht nur manchmal