Haben Siamesische Zwillinge einen oder zwei Personalausweise?

6 Antworten

Aber sicher brauchen sie 2 Ausweise. Gesetzt den Fall, einer der beiden begeht eine Straftat, müßte man schließlich nach dem Täter fahnden und dieser seine Identität beweisen können. Ich frage mich nur, ob er ins Gefängnis käme - weil doch schließlich sein Zwilling dann mitbestraft würde ?

Na sicher haben sie zwei Ausweise. Zwei Menschen, zwei Individuen, die eben nur irgendwo am Körper zusammen gewachsen sind. Sie haben ja auch zwei Namen... und können doch auch heiraten... zwei Männer! Wie soll denn das snst gehen, wenn sie operativ getrennt werden. Plötzlich einen zweiten Namen zaubern?

Ich vermute mal, dass sie zwei haben, denn meist sind es doch auch zwei Menschen, die eben "nur" zusammengewachsen sind.

Siamesische Zwillinge und Schwangerschaft?

Hallo zusammen!
Mir ist mal was in den Sinn gekommen was mich beschäftigt. Können Siamesische Zwillinge schwanger werden? Wenn ja, welche Gene hat das Kind? Es sind ja zwei Menschen mit unterschiedlichen Genen, also kann ja rein theoretisch nur eine die Mutter sein.

...zur Frage

Wie laufen Siamesische Zwillinge, steuert da jeder ein Bein, oder können beide Beine von einem gesteuert werden?

Was wenn sie sich nicht über die Laufrichtung einigen können?

...zur Frage

Was wen einer von den Siamesische Zwillinge Stirbt?

Hallo ich hoffe ich habe Siamesische Zwillinge richtig geschrieben aber egal. Jetzt zu meiner Frage: Also ihr wisst ja was Siamesische Zwillinge sind wer nicht es sind Zwillinge die sich einen Körper teilen (also zusammen gewachsen sind). Aber was mich interessier ist: was ist wenn einer der beiden stirbt? Muss der der noch lebt den Toten mit rumtragen oder wie ist des??? Dank schon mal für die Antworten 😸

...zur Frage

Gibt es wirklich siamesische Zwillinge ?

...zur Frage

Frage zum Beantragen eines Behindertenausweises (nochmal)?

Habe vor ca. 2 Monaten Unterlagen zum beantragen eines Behindertenausweises ausgefüllt (Bei mir wurde letztes Jahr Autismus diagnostiziert) und nun stünde in einem Brief, den ich heute erhalten habe, das ich in meinem Schreiben keinen Betreuer angegeben habe und ich die Adresse und den Namen eines Betreuers angeben solle, sonnst könne man meine Unterlagen nicht bearbeiten. Problem hierbei: Ich bin halbwegs selbstständig, wohne noch bei meiner Familie und habe keinen Betreuer was nun? Außerdem habe ich noch die Frage, was ich schreiben soll zu dem Punkt "Fachärzte" die ich zur Zeit besuche, da da steht ich solle angeben das ich zur Zeit jetzt noch einen Facharzt besuche, dabei besuche ich keinen Facharzt außer meinen Hausarzt und wenn die damit einen Therapeuten meinen, dann kann ich dazu auch nichts spezielles schreiben, weil ich zur Zeit auch nicht mehr in eine Therapie gehe, da es sich wegen meiner Beruflichen Ausbildung nicht einrichten lässt einen zu besuchen, weil ich dazu keine Zeit mehr habe... was nun? Kennt sich jemand damit aus und weiß. was ich zu diesen beiden Dingen schreiben kann?

...zur Frage

Fragen: siamesische Zwillinge

hi,

ich frag mich schon mein ganzes Leben, ob siamesische Zwillinge ein oder zwei Personalausweise besitzen :D Merkt der Linke, wenn der Rechte sich den Kopf stößt? Wenn einer stirbt, stirbt dann auch der andere?

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?