haben muslime während ramdan anrecht auf die nachtschicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und mann muss ja auf uns rücksicht nehmen

Na klar. Alle müssen auf euch Rücksicht nehmen.

Du bist ganz offensichtlich ein Anti-Moslem-Troll, da Du Deine Frage absichtlich mit einer unwahren und provozierenden Behauptung verbindest!

Antwort natürlich: NEIN, aber darum geht es Dir ja nicht, sondern darum, Muslime in ein schlechtes Bild zu setzen!

nervnicht44  12.03.2024, 11:39

Dir auch oder?!

CarlosMerida  12.03.2024, 13:20
@nervnicht44

Nein: Mir geht es darum, über die Unmenschlichkeit und Rückständigkeit und damit die Gefahren des Islam aufzuklären.

mann muss ja auf uns rücksicht nehmen

Muss man nicht. Eure Religion, euer Ramadan, euer Problem.

Niemand muss Rücksicht auf euch nehmen. Ihr habt euch diese Lebensart selber ausgesucht. Hinzu kommt die Tatsache dass ihr noch immer in einem christlich geprägten Land lebt.