Haben Motten gefühle?

5 Antworten

Sie registriert zwar deine Aktionen - aber Gefühle im menschlichen Sinn hat sie nicht, da auch kein Nervensystem.

Gut gemacht. Egal ob zu gefühlen u.ä. fähig.

Warum zerstören,w as man selber nie (er)schaffen könnte.

Der Mensch ist einer der wenigen Tiere, das messbare Gefühle hat. Eine Motte aber hat diese nicht.


Hallo :) Ich habe eine Motte im Zimmer wie bekomme ich sie schnellstmöglich aus dem Zimmer?

Ich Habe sehr Angst vor Motten und ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Zimmer. Ich Habe es schon versucht, ich habe sie mit Haarspray eingesprüht damit die klebt seit dem find ich sie nicht mehr und möchte nicht schlafen, weil ich Angst vor Motten habe, hat jemand eine Idee wie ich die Motte schnellstmöglich aus meinem Zimmer bekomme damit ich Schlafen kann. :-)

...zur Frage

schmerzen in der hand bei bewegungen und eine angespannte sehne (oder sowas) beim strecken?

hallo... habe seit kurzem die oben genannten schmerzen bei der hand... habe noch 2 bilder wo man es sieht wenn ich meine hand angespannt habe... habe ich nur auf der hand... (1. bild, nicht zwischen daumen und zeigefinger sondern bisschen drunter)

...zur Frage

nervende motte im zimmer

Hey mal so ne frage was so nachtfalter/Motten anzieht, weil hier so n ding rumfliegt und einfach nich ausm zimmer will ... hab licht im flur an. Gibts irgendwas spezielles was die anzieht? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich eine fette Motte aus meinem Zimmer?

In meinem Zimmer ist eine riesige Motte und ich habe riesige Angst vor Insekten. Am meisten vor denen die fliegen. Was kann ich tun um sie schnell aus meinem Zimmer zu bekommen ?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Hand schmerzt beim schließen und bei druck?

Also gestern eien provoziert. der mir die hand umgedreht (sohalb...) jetzt schmerzt die hand bei druck und beim schließen.... was hat das aufsich wie geht das weg. pls ohne artzt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?