Haben morgen die Banken offen weil es ist ja Feiertag und ich muss die Bank was wichtiges fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bestimmt wird die Bank morgen extra für dich öffnen, dann legt man dir den roten Teppich aus und geleitet dich persönlich zum Schalter, wo dir der Bankbeamte 1000 Euro anbietet weil er sich so darüber freut, dass er wegen dir am Feiertag arbeiten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
15.05.2016, 16:03

für 1.000 € würde ich nicht erscheinen, Betrag müßte mind. bei 5.000 € liegen + Kaffe und Torte ...

1

Nein, an Feiertagen haben die Banken immer geschlossen. Wirst dich bis Dienstag gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat Dir der Filialleiter der Bank tatsächlich seine Handynummer NICHT gegeben?

Frechheit!

Wo Du doch eine wichtige Frage an die Bank hast ....

sagmal, in welcher Welt lebst Du eigentlich? Selber am Feiertag die Füße hochlegen aber von anderen (mehr oder weniger) erwarten, dass diese Arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Banken und alle anderen Geschäfte haben (Gott sei Dank) geschlossen, wusstest Du das nicht?

Kann Dir diese wichtige Frage nicht ein anderer beantworten? Dienstag ist alles wieder geöffnet, hat das nicht Zeit bis dahin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schalter hat nicht offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?