Haben Menschen in der Altersgruppe 22-28 noch one Night stands?

5 Antworten

also während meinem Studium hatte ich das Gefühl, je älter ich werde umso schneller mit neuen Bekannten im Bett zu landen. Das endete dann mit 31 durch meine Heirat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

W23

Sehr oft

Hahahahahaha170
Fragesteller

du bist 23 und hast noch sehr viel one Night Stands meinst du oder

Definitiv, auch jetzt mit 35 bekomme ich noch entsprechende Angebote und das obwohl ich nicht mal darauf aus bin 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe ich doch xD

Ich bin jetzt fast 30 und nach meiner Langzeit Beziehung zum ersten Mal wirklich single 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin jetzt über 30 und habe mehr ONS als jemals zuvor.