Haben meine Eltern Recht/Sieht das so schlimm aus?

Barfuß - (Mädchen, Frauen, Mode)

8 Antworten

Vlt solltest du sie mal dir mal lackieren und es stolz deinen Eltern zeigen... San hätten sie Grund zur Sorge;)

Ich bin zuhause auch immer barfuß egal ob Sommer oder Winter ich mag keine Socken

Wir trugen als Jugendliche lange Haare, wir Jungs rasierten uns nicht, mindestens unsere Oberbekleidung war durchsichtig, unsere Hosen hingen ebenfalls weit über die Füße hinaus auf die Erde. Unsere späteren Frauen trugen mindestens oben rum keine Unterwäsche.

Das war so vor rund 50 Jahren.

Damals mögen Deine Eltern noch nicht gelebt haben. Aber es darf ja wohl erwartet werden, dass sie davon Kenntnis haben, gehört es doch zu ihren Wurzeln, ihrer Geschichte.

Was nun das Thema barfuß angeht, so wirst Du dazu online wissenschaftliche Nachweise finden die begründen, warum barfuß gesünder ist als ständiges laufen mit Schuhen.

Ich mache das auch und ich kenne auch einige die das machen, das ist halt einfach der chilligste lifestyle :)

Solange du nicht so zur Schule oder in die Stadt gehst finde ich es okay :D

Zieh Dir "Hot-Pants" und extrem knappe Oberteile an....wirst sehen, wie schnell die Jogginghosen wieder "erlaubt" sind.......

juliaxfg
Fragesteller

Gute Idee 😄😄

Barfuß laufen ist Gesund. Es gibt ja leute die immer, zu jeder Jahreszeit Barfuß sind.

Ist doch deine Entscheidung...und Hippies sind doch cool wo is' das Problem?