Eltern wollen nicht das ich barfuß laufe?

10 Antworten

Ich bin zwar von April bis Oktober immer und überall barfuß und zu meiner Schulzeit (vor 10 Jahren) gab es einige Mädels und Jungs, die den ganzen Sommer barfuß waren, aber bei den jetzigen Temperaturen trage ich lieber Schuhe.

Wenn aber das soziale Klima in deiner Klasse in Ordnung ist, sage einfach, dass es dir Spaß macht barfuß zu laufen und dass du keine Lust hast Schuhe zu tragen. Bei mir kommen dann meistens keine weiteren Nachfragen, manchmal gibt es aber eine nette Unterhaltung. 

Solange es dir nicht zu kalt ist und du keine erfrierungen erleidest, ist es nicht zu kalt. Du müsstest deinen eltern beweisen, dass es gesund ist und dir gut tut.

Es ist so, dass bei dem nasskalten Wetter zur Zeit barfuß ein erhöhtes Krankheitsrisiko besteht.

Warum willst du denn barfuß zur Schule gehen? Wenn du einen nachvollziehbaren Grund hast wird dich kener auslachen.

Barfuß in der wohnung rumlaufen nieren? Krank?

Ich laufe schon seit meiner Kindheit auch im winter barfuß in der Wohnung rum. Bis jetzt habe ich keine probleme aber meine eltern meinen ich könnte meine nieren später dadurch erkälten und verlieren. Hab angst stimmt das? Bin übrigens männlich und 18 mfg

...zur Frage

Hilfe! Meine Eltern erlauben mir nicht die Schule zu wechseln!?

Ich werde sitzen bleiben und möchte gerne die Schule wechseln...
Weil...
...gewisse Lehrer mich nicht leiden können
...ich einen Neustart brauche
....es mir sehr peinlich ist wegen meinen alten Mitschülern
....es mich stressen würde die Klasse mit den asozialen Kindern zu wiederholen
....ich habe generell wenig Freunde, ich kann mich schwer integrieren
....ich habe große Angst
es ist für mich ein Albtraum auf der Schule zu bleiben aber meine Eltern wollen es nicht verstehen...ich möchte doch nur neu anfangen !! wie kann ich meine Eltern überzeugen ??

...zur Frage

Was soll ich machen ich soll noch keinen Freund haben bin zu Jung?

Was soll ich machen ja klar ich bin zu Jung dies das ... aber in laufe der Zeit kann sich ja alles ändern liebe jungs und so weiter ,aber das Ding ist meine Eltern sagen ich soll erst warten und die Schule erst machen und dann kann der Freund kommen.

...zur Frage

Barfuß in die Schule worauf achten?

Ich gehe morgen Barfuß in die Schule, weil ich es in Schuhen winfach nicht aushalte und ich sehr gerne Barfuß laufe! Ich kann mir vorstellen, das einige mich deswegen mobben, also nocht mobben sondern mich eher auschließen, weil sie nicht mit einem "Opfer" abhängen wollen. Was sol ich deswegen tun ignorieren oder was könnte ich alles tun damit die mir nicht auf die Nerven gehen!? Bin 15 3/4 (m) und gehe in die 9. Danke

...zur Frage

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe?

würde gerne draussen nur Barfuss laufen. aber die leute machen sich bestimmt lustig darüber. ich find barfuss laufen besser im sommer wenn es dunkel ist laufe ich immer barfuss durch die gegend aber nicht wenn es hell ist.würdet ihr barfuss laufen draussen.

...zur Frage

Barfuß freundliche Griptape Alternative für longboard deck?

Ich möchte mir ein Handgefertigtes longboard deck kaufen.
Da ich solange es die Temperaturen draußen zulassen ausschließlich barfuß laufe, suche ich eine Alternative zum herkömmlichen Griptape, diese sollte sich nicht unangenehm unter meinen nackten Fußsohlen anfühlen aber trotzdem halt bieten, nicht zu teuer sein und in verschiedenen Farben erhältlich sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?