Haben Männer "Druck auf den Eiern"? Warum ist das so? Wie fühlt es sich an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da manifestiert sich eigentlich nicht im Hoden, aber man ist eben ständig geil und das bessert sich erst wieder wenn man abspritzt, ob durch Selbstbefriedigung oder Sex.

Allerdings kenne ich Druck in den Eiern und geschwollene Eier von mir wenn etwa das Liebesspiel abgebrochen wird "ich muss ja losfahren!" und dann kanns wirklich schmerzhaft werden, da hilft dann nur schnell selbstbefriedigen .... wobei ich auch von einem Pfarrer gehört habe der wohl das Problem hatte, aber seine ebenfalls katholischen Ärzte konnten sich nicht dazu durchringen ihm Selbstbefriedigung nahezulegen. Der arme Kerl war wohl schon extrem übererregt und das ständig.

"Druck auf den Eiern" gibt es nicht...... Reine Kopfsache...... Bei "Stangenfieber".... 😁

Gibt es nicht, das ist rein psychisch. Überflüssiges Sperma wird vom Körper wieder abgebaut so das kein "Druck" in dem Sinne entsteht.

Also wenn man so ein Gefühl hat bedeutet es eigentlich nur das man extrem Lust auf GV oder SB hat.

Es fühlt sich ungefähr so an wie wenn man auf Toilette muss.

Bei einem Orgasmus kommt aber danach viel mehr Sperma raus als ohne dieses Gefühl.

Das solltest du nie wörtlich nehmen. Es gibt da keinen "Druck". Es ist nur eine Redewendung dafür, dass man es gerade bitternötig hat.