warum kraulen Männer sich an den eiern?

4 Antworten

Manchmal liegen/hängen sie oder der Penis etwas ungünstig und man(n) versucht sie wieder in eine angenehmere Lage zu bringen.

Frauen kraulen sich auch mal an der Brust. Ist halt angenehm und entspannend. Andere Körperstellen wie Ellenbogen sind nicht so weich

Keineanung50pro
Fragesteller

deine Antwort ist mit abstand die einzige

In den 90ern als noch regelmäßig "eine schrecklich nette Familie" mit Al Bundy lief, haben das deutlich mehr Männer gemacht.

Es schien eine Trendbewegung zu sein. Die nie ganz verschwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gehen Hühner über die Straße? Weil sie es können.

warum finden die das so angenehm?

Findest du? Selbst dann muss es nicht für DIE Männer insgesamt zutreffen.