haben männer angst vor großen schlauen frauen?

18 Antworten

Sicherlich nicht. Eher bevorzugen sie kleinere Frauen, die auch intelligent sind. Habe die Erfahrung gemacht.

Männer fürchten nur den Tod und die Steuer!

Angst ist sicher das falsche Wort.
Männer haben allerdings wohl durchaus Problem, solche Frauen anzusprechen

von welcher Größe reden wir denn da eigentlich ? ab und zu kann schon so etwas zu einer gewissen Sperre führen und Männer bewundern so eine stolze Schöne, aber rantrauen ist nicht. lach

Angst nicht, Intelligenz macht mich sogar eher an. Und bei der Größe würde ich sagen, dass ich es schöner fände größer zu sein.

HelpMe469  06.03.2022, 14:57

Same, nur bin ich größer als die meisten :)

aber ja, Intelligenz macht an :))

Nein, ich habe keine Angst vor Sachen die es nicht gibt.

War ein Scherz, war nur ein Scherz.

Ich hoffe auch darauf das ich mal eine Intelligene Frau abbekomme. Sonst sehe ich es für mein Nachwuchs schwarz wenn sie genau so doof ist wie ich. Das Problem ist aber, wenn sie intelligent ist wir sie mich nicht nehmen.